Samstag, 10. Januar 2015

Ach, das ist gestreift?

Der kleine Mops bekommt einen neuen Overall. Damit wir etwas länger was davon haben direkt schon in 68.
Dieses "Etappen nähen" immer zwischendurch hat mich ganz schön nerven gekostet.
Bei den ganzen streifen verliert man ganz schnell die Übersicht. Da bleibt einem nix anderes übrig als Loriot mit "ach, das ist gestreift?" zu zitieren. Hier habe ich mich mit meiner neuen Coverlock mal etwas ausgetobt. Der Schnitt ist Best Pals  aus der Ottobre 4/14. Die Stoffe und alles andere sind von Lalestoffe.

Kommentare:

  1. Wunderschön ... das hast du toll gemacht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh der ist aber süß.... gefällt mir sehr gut von der Stoffkombi.
    Leider wird mein Zwerg langsam etwas zu alt für Sterne... Autos und sonstige Fahrzeuge stehen dafür hoch im Kurs.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Total süß geworden. Und offensichtlich hast du deine neue Coverlock schon sehr gut im Griff. Ich will auch endlich eine...
    Liebe Grüße, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Passt der Overall denn gut? Ich überlege noch, ihn demnächst zu nähen...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der ist meinem noch zu groß. Daher kann ich zur Passform nix sagen. Theo trägt erst 56 und den Overall hab ich schon in 68 genäht.

      Löschen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.