Dienstag, 9. Dezember 2014

7 plus 2

Endlich komme ich dazu euch von meinem tollen DIY Adventslkalender zu berichten. Den habe ich von Lottejakob beim Appelkatha und Jannymade Adventslkalender Wichteln bekommen. Die erste Woche ist vorbei (plus 2 Tage) und ich freue mich jeden Tag darauf das nächste Päckchen zu öffnen. Bisher durfte ich ein kleines sehr hübsches Täschchen, Nähgarn, super schöne Knöpfe,  Schlüsselringe, 2 gehäkelte Eulenapplikationen, Webbänder, ein Weihnachts Geschenkband und einen total tollen Stempel auspacken. Vielen Dank für alles liebe Katja! Ich freue mich schon auf die nächsten Päckchen. Hier nochmal ein paar Bilder von meiner Beute. Mehr von den gewichtelten Kalendern seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Wow, so tolle Sachen hast du in deinem Kalender gehabt!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sehr schöne Sachen! Bin gespannt wie es weiter geht...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen. Das Sternenwebband gefällt mir auch gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.