Montag, 24. November 2014

Die Post ist da

Oh je... Jetzt ist er da!
Mein Adventslkalender. Und ich bin so gespannt was mich Alles erwartet. Jetzt kann ich noch bis zum 1.12. am Karton kratzen vor Neugier. Vielen Dank schon mal im voraus an meine Wichtelin. Mehr Vorfreude könnt ihr hier sehen.

4 Kommentare:

  1. wow, schon da... ich hab noch nichts. Meines ist aber auch Samstag zur Post gelaufen ähm geschoben worden... im kinderwagen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Wow, und schon gehts los! Ich wünsche dir gute Nerven beim Drumherumschleichen ;-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. das sieht von außen schon sehr hübsch aus!!! die spannung steigt!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich freu mich, dass er angekommen ist. Ich habe meinen heute auch bekommen und halte es kaum noch aus.
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.