Montag, 17. November 2014

Adventskalender Wichteln

Und weg isses mein Wichtelpaket. Ein großes Paket voll mit (wie ich finde) tollen Sachen und etwas früher als es los sollte. Hier steht in ein paar Wochen mein Bauchzwerg auf der Matte. Da wollte ich nix riskieren und habe lieber rechtzeitig alles verschickt.
Ich bin soo gespannt ob es meiner Wichtelin gefällt!
Und natürlich freue ich mich riesig auf meinen Adventslkalender!
Dankeschön an Appelkatha und Janny für die Organisation! Das ist eine absolut tolle Idee! 

Kommentare:

  1. Oh, bist Du schnell. Toll! Das Paket hätte ich aber gern. Und alles Liebe für Dich in den nächsten Wochen! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schon unterwegs? Toll, da kriegt ja schon einer heute oder morgen Post...ich vielleicht? Du hättest ja wenigstens die Stadt zeigen können, finde ich ;-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bist du schnell. Das hätte ich nie geschafft, selbst mit ET im "Nacken" :-) Da wird sich aber eine freuen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. wow, schon weg... wobei fertig bin ich jetzt auch schon mit packen... jetzt muß ich nur noch einen passenden Karton aussuchen und beschriften.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tammy,
    ich freu mich wie Bolle und kann es kaum erwarten das es Dezember wird ....... 1000 Dank für die tolle Vorfreude auf den Kalender .........
    und Dir ganz viel Glück für den Bauchzwerg GGLG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ist das schon da? Das ging aber echt schnell. Ich hab gedacht das käme erst morgen an. Viel viel Spaß beim Päckchen öffnen!

      Löschen
  6. Wow. Das erste Päckchen hat seinen Bestimmungsort erreicht. Na da muss man ja jetzt richtig geduldig sein... ui ui ui.
    LG Janny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du warst echt schnell!! Jetzt kannst du dich auf deinen Kalender und den Bauchzwerg freuen! Alles Gute für dich!!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  8. da warst du wirklich sehr, sehr schnell!
    aber ich kanns verstehen, dann ist es erledigt. dir alles gute!!! meine tochter hatte um hilfe gerufen, damit ich die enkelkinder betreue, da fehlt mir etwas zeit!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich ja toll an, da wurde ja schon ein Wichtel glücklich gemacht! Dann dir jetzt viel Spaß mit deinem Adventskalender und natürlich besonders mit der Ankunft deines Bauchzwegs!!
    LIebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.