Donnerstag, 30. Oktober 2014

Auf großem Fuß

Die letzten Aufträge vor der Babypause sind fertig geworden. Puschen für die Kita-Erzieherinnen  in verschiedenen Größen. 



 (Pinguinapplikation Klimperklein)


 (Pilzapplikation von Klimperklein)


Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit überlegt man sich was man noch für ein ebook braucht, um seinen lieben etwas schönes zu nähen. Ich finde individuell gestaltete Puschen sind ein super Weihnachtsgeschenk. Der Schnitt ist von Klimperklein.
Jetzt werde ich erstmal hauptsächlich Babyklamotten,  Zubehör und Sachen für Kalle und mich machen. Lang ist es ja nicht mehr hin bis der kurze kommt.

Kommentare:

  1. Da hast du ja nochmal richtig Gas gegeben. :) Toll sind sie alle! ...aber die Füchse sind natürlich meine Favoriten.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wunderschön! Mir sind Applikationen auf Leder immer zu fummelig :D
    LG

    AntwortenLöschen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.