Dienstag, 28. Oktober 2014

Endspurt

Jetzt, wo es draußen immer ungemütlicher wird, ist es umso schöner, wenn man es sich zuhause gemütlich machen kann.
Mit meinen neuen Wellnesshosen, die ich für die Erbsenprinzessin probenähen durfte, bin ich jetzt für gemütliche Couchabende perfekt ausgestattet.
Der Schnitt ist, genau wie mein Bauchbewohner, im Endspurt. Die Hose sitzt sehr gut, schlabbert nicht, rutscht nicht und ist auch von der Länge optimal. Schön finde ich, dass das Bauchbündchen am gewünschten Platz bleibt und nicht so extrem hoch ist.




Weitere Hosen nach dem Schnitt werden in den nächsten Wochen folgen!
Die Hose ist dank der guten Beschreibung und Bebilderung auch für Nähanfänger leicht zu nähen und bald hier oder auch hier erhältlich.

1 Kommentar:

  1. sieht cool aus dein Bauchverhüller, richtig stylisch.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.