Freitag, 23. Mai 2014

Jump 'n' fun im Sommer

Der neue Schnitt von Josy Applytree ist genial für den Sommer.
Flexibel ohne herum gezuppel an T-Shirts oder Hosen.
Jump 'n' Fun heißt der Sommer Jumpsuit der unheimlich viele Möglichkeiten bietet. Man kann einen Jumpsuit mit oder ohne Brustriegel, mit oder ohne Knopfleiste im Schritt nähen. Oder aber einfach nur das Oberteil als Jacke und die Hose einzeln.
Beim Probenähen kam Anne Czesla sogar auf die Idee das ganze als Bademantel zu nähen. Ihr seht, es ist fast alles Möglich.
Hier in der Naehmine sind zwei Jumpsuits entstanden. Einer mit dem coolen Fuchs-Stoff von Laura und Ben kombiniert mit Jeans:


Und ein Jumpsuit den selbst Crocodile Dundee nicht mehr ausziehen würde ^^
Mit Stoffen von Lalestoffe kombiniert mit Poloshirtstoff.


Und ab damit nach Made4Boys.



Kommentare:

  1. Die Jumpsuites sind sehr schön geworden, besonders der erste gefällt mir gut und der Kleine.....,
    ein goldiges Kerlchen!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr schöner Schnitt & Umsetzung! Mit dem Schnitt kann man bestimmt auch gut Stoffreste verwerten. Dein Kleiner guckt so drollig - zum Dahinschmelzen!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.