Montag, 28. April 2014

Infiziert

Der neue "Herr Fuchs" hat mich mit dem Fuchstrend infiziert.
Jetzt kommt endlich wieder unser lieblings Mausgrau in den Kleiderschrank.


Eine, wie ich finde, super Farbe zum Kombinieren mit anderen Stoffen.
Heute habe ich den Stoffmixpulli (hier abgewandelt zur Sweatjacke)
mit Troyer Kragen und Kinnschutz fertig bekommen.


Den Reißverschluss habe ich von innen mit einem Webband belegt.
Das passende Webband wäre natürlich cooler gewesen, aber als ich den Stoff vorbestellt hatte, hab ich von dem (auch ziemlich tollen) Webband nichts gewusst. So mussten halt die Sterne herhalten.


 
Das ist natürlich was für Made4Boys

Kommentare:

  1. Liebe Tammy,

    die Sweatjacke ist wunderschön geworden, einfach ein TRAUM!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Noch hat mich der Fuchstrend nicht infiziert, aber deine Jacke könnte mich in die Richtung bringen. Die ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Geo

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooohhhhhhh, ist die schööööööön! Liebgruss Lucy

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh wie toll ♥♥♥ ich freu mich sehr, hier meinen Herrn Fuchs anzutreffen :) Und das an so einer schönen Jacke ♥
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  5. Fleißiges Bienchen :-) sehr süß!
    Schönen Tag und liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Jacke. Ich bin ganz begeistert.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.