Sonntag, 23. März 2014

Behütet

Ein paar Mützen verlassen die Naehmine.
Eine Beanie mit gewünscht längerem Bündchen und die unschlagbar guten Wendebindemützen die immer gut am Kopf und über den Ohren sitzen. Beide Mützenschnitte sind von Klimperklein.




Drei Mützen nach dem Schnitt "Bengel" von liebhabestück. Eigentlich sollte es nur eine Mütze werden, aber  da der Schnitt für einen 50 er Kopfumfang mir selbst passt, mussten noch weitere folgen. Die Mützen haben mich eine Menge Zeit und Nerven gekostet. Der Schnitt ist zwar sehr süß, aber man muss ganz schön tüfteln bis man die richtige Größe hat. Gut das ich schon vorher diverse Mützen genäht habe. Ich denke, ein paar werden davon trotz herumtüfteln noch folgen.

Hier im unteren Bild die Mützen einmal in groß und einmal in klein.

Weitere tolle Ideen und Anregungen findet ihr hier in den Linksammlungen von Made4Boys und Meitlisache

2 Kommentare:

  1. Das sind aber süße Mützen!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützenschnitte von Klimerklein sind echt klasse. Ich nähe die auch so gerne. Deine sind echt toll geworden. Am besten gefällt mir die mit den Schnurrbärten :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.