Mittwoch, 12. März 2014

verliebt

Seit einigen Tagen gibt es die Naehmine auch bei DaWanda und ich freue mich, dass ich schon am ersten Tag den ersten Puschenkauf bestätigen konnte.
Vorerst bleibt es im Shop auch bei Puschen, aber irgendwann werden noch diverse andere Dinge in den Shop einziehen.

Jetzt ist es passiert und ich habe mich verliebt.
Für eine Freundin habe ich Babyshirts und Babyhosen nach dem Schnitt von Klimperklein genäht. Die finde ich allerdings jetzt sooo hübsch, dass ich sie am liebsten behalten würde. Schade nur, dass die für unseren Schildkrötenmann viel zu klein sind.

 Lillestoff Blooma Birds, Jeans vom Stoffmarkt , Ringel, uni Jersey und Bündchen von Michas Stoffecke

Jersey vom Stoffmarkt, Nicky und Bündchen von Michas Stoffecke


Und dann gab es noch einen Nerd Pulli für meinen Lieblingsneffen.
Schnitt ist das Raglanshirt von Klimperklein mit Rollkragen Pi mal Daumen :-D
 Stoffe: Sweat von Milio in Dortmund und grau-neongrüner Jersey von Kaianja (Danke nochmal dafür!)


Und hier gehts jetzt damit hin:

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwusnch zum Dawanda-Shop!
    Die Klamotten sind wirklich zum Anbeisen. Vielleicht solltest du dir eine Babypuppe zulegen ;-)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.