Montag, 3. Februar 2014

Staub angesetzt???

Man könnte meinen die Nähmine hätte Staub angesetzt, so lange wurde hier nicht mehr über diversen Nähkram gebloggt. Das lag allerdings an meinem defekten Rechner und der wie immer viel zu knappen Zeit.
Natürlich sind hier zig Sachen gewerkelt worden, und Weihnachten ist sogar ein Plotter hier eingezogen. Jaja..ein Hobby mit Folgekosten.
Das Plottermesser glüht! Und es macht ja sooo sau viel Spaß!!!

Für Lules Lädchen durfte ich Probe Plotten.
Wahnsinn was man für Möglichkeiten hat mit so nem Plotter und den supertollen Dateien.
Hier mal ein paar Bilder für euch.


Stoffe von Trigema und Alfatex Bochum


 Pimp up my kaufbody
Vielen Dank nochmal an Sonja von Lules Lädchen das ich probe Plotten durfte.
Das ganze zieht jetzt in die Ideensammlung von Made 4 Boys ein



Kommentare:

  1. Wie schön mal wieder von dir zu lesen.
    Hat dich also auch die Plottermanie erwischt? Noch bin ich davon verschont :-)
    Das Shirt sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der Body und das Shirt sind richtig cool, so ein Plotter ist schon was Feines.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.