Sonntag, 9. Februar 2014

Ohne-rosa-mädel

Nach den süßen Jungs, die ich euch vorgestellt habe, gibt es jetzt auch plott-frisch die Mädels von Lules Lädchen.
Auch total süß!
Hier mal probegetragen von Kalles Freundin. (Gar nicht so leicht, die kleinen Mäuse ordentlich auf ein Bild zu bekommen..*flitz)
Die Stoffe sind Sweatstoffe von Trigema. (Bündchen vom Stoffmarkt)
Zum Schnittmuster kommt in den nächsten Tagen noch genaueres und noch viele viele weitere Bilder.


Vor 8 Monaten kam mir die Idee bei Facebook eine Gruppe zu gründen, in der sich Nähbegeisterte aus dem Ruhrgebiet austauschen, helfen und gegebenenfalls auch mal treffen können.
Gedacht - gemacht!
Die Gruppe Ruhrpottnähte wird täglich von vielen tollen Leuten mit Leben gefüllt und gestern gab es dann das erste reale Treffen.
 
Man bekommt zwar nicht immer alle unter einen Hut, aber es waren doch viele dabei. Mit Sicherheit war das aber nicht das letzte Treffen.
Man wollte doch irgendwie an jedem Gespräch teilhaben und alles von jedem mitkriegen.
So viele Eindrücke und Ideen, so viele nette neue Leute, so viele interessante Themen und jetzt kennt man auch die Gesichter zu den genähten Projekten.
Das war ein wirklich toller Abend!
Vielen Dank an alle, die dabei waren.

Kommentare:

  1. Süßes Shirt & tolle freundliche Farben! Ich glaub die Plotdatei gönne ich mir auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein süßes Shirt <3
    Das Treffen gestern war wirklich toll. Hab mich sehr gefreut euch alle kennenzulernen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.