Dienstag, 18. Februar 2014

DEAL!

Vor kurzem wünschte sich eine Krabbelgruppen Freundin von Kalle neue Puschen.
Ganz Mädchenlike mit Cupcakes. Dafür wollten wir gern eine Minion-Mütze.
Häkeln oder gar Stricken ist so gar nicht mein Ding, und wenn man sich dann so gegenseitig beschenken kann ist das natürlich super!


Da sind sie. Der Schnitt ist von Klimperklein

Und dann kam DAS :-D
Eine Supercoole Minion-Mütze für Kalle und eine kleine für seine Puppe Otto.
Und JA, auch Jungs können durchaus toll mit Puppen spielen.


Die sind der Knaller! Seitdem wird Otto nur noch bemützt herum getragen oder geschoben.
Natürlich habe ich der kleinen Puppenmama auch was gemacht.
Kniffelig war es schon, aber um so schöner das es geklappt hat und das sie passen.



Und wenn ich mal nicht in der Nähmine bin, wird die Zeit sofort von meinem Mann für seine Fotoleidenschaft genutzt. Mehr davon könnt ihr hier sehen.

Und ab damit zu Made4Boys und Meiltisache

 
 



 

Kommentare:

  1. Wow, so winzige Lederpuschen. Respekt, das war bestimmt ne Frickelei!

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas? Ein Junge, der mit Puppen spielt?! Sag bloß, er trägt auch manchmal Klamotten, in denen Fitzelchen von lila, rosa oder gar... ROT drin vorkommen :D

    Die Mützen und auch die Puschen sind der Hit! Total putzig! Ich liebäugle auch schon länger mit dem Puschenschnitt, aber bisher konnte ich mich noch nicht aufraffen :)

    Liebstes und gut Pfad!
    tofu

    AntwortenLöschen
  3. Die Puschen sind super und die Mütze, die dein Sohn dafür bekommen hat ist einfach toll.
    Meine Jungs haben/hatten auch alle Puppen. Für Anton werde ich zum Geburtstag eine von Revuluzza nähen, da freu ich mich schon drauf!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.