Montag, 16. Juni 2014

In der Zielgeraden

Nachdem ich jetzt ein Jahr an dem Schnitt für eine leicht zu nähende Flatcap gearbeitet habe ist es fast so weit. Das Probenähen läuft auf  Hochtouren und ist jetzt in den letzten Zügen.
Viele liebe Mädels haben mir beim probenähen geholfen und bisher schon tolle Ergebnisse gezeigt.
Bald gibt's davon hier mehr zu sehen.

Damit ihr euch ein Bild machen könnt wie das ganze dann aussehen kann gibt es heute mal eine kleine Vorschau. Die Bilder sind vom BdP Landespfingstlager 2014 in Euskirchen (Vielen Dank fürs Knipsen Moni).
Wir haben es gerade noch geschafft rechtzeitig vor dem Unwetter wieder zu Hause zu sein.




Weitere tolle Ideen findet ihr bei der Linksammlung von Made 4 Boys

Kommentare:

  1. Oh, der Schnitt sieht nett aus! Hat auch schon jemand für Mädels genäht?
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Na Klar, der ist natürlich auch Mädel-tauglich :-D

    AntwortenLöschen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.