Donnerstag, 30. April 2015

Top ohne Bronte

Manchmal hat man Pech, und manchmal schafft man es daraus noch was gutes zu zaubern.
Nachdem ich in der Naehmine versehentlich mit dem Rollschneider in das schon zugeschnittene Bronte-top gerasselt bin, wurde aus dem schönen Lillestoff  "Dreamy Plants" von Kluntjebunt ein Damentop von Kibadoo. Jetzt muss ich nur noch ein paar Babybauchrollen loswerden.


Kommentare:

  1. Auch wenn es nicht so geplant war, ist es ein schönes Top!
    Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Glück im Unglück. Das Top sieht klasse aus <3 Ich glaub der Stoff muss hier auch einziehen für meine Kleidungsnähambitionen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Stoff ist toll! Ich überlege gerade ob ich mir noch einen Meter hole :-D

      Löschen
  3. Achja, manchmal läufts einfach schief! Aber das Top ist doch wirklich schön geworden :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch trotzdem toll aus.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.