Montag, 18. August 2014

Lillestoff Festival

Tadaaaaa, ich bin dabei!



Ich hab mich zwar wegen Kind und Kegel erst spät entschieden zum Lillestoff-Festival zu fahren, aber wenn nicht jetzt, wann dann??!!
Jetzt freue ich mir hier schon eine halbe Stunde ein Loch in den Bauch!
Ich freue mich vor allem auch darauf einige, die man ja nur von Näh-Blogs oder aus der Facebook-Nähwelt kennt persönlich kennen zu lernen.

Jetzt heißt es Geld sparen für den Stoffrausch!
Und? wen von euch treffe ich da?


1 Kommentar:

  1. Boa, geil! Da beneide ich dich aber drum!
    Ich wünsche dir viel Spaß und viele tolle "In-Echt-Bekanntschaften"!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.