Donnerstag, 10. Juli 2014

Gepackt

Wer am Samstag noch nichts vor hat, kann mich mit einer großen Auswahl meiner Puschen von Größe 18 bis 27 (Schnitt von Klimperklein), miniatur Puschenschlüsselanhängern und Kappen beim 3. Wiesenviertel fest besuchen kommen.

Neben der Handmade Shoppingmeile gibts aber auch noch viele andere tolle Sachen die einen Besuch hier Wert sind.

Ich freue mich auf jeden Fall schon mal riesig. Auch auf die nette Gesellschaft von Sacotami die mit ihren Handmade unikaten direkt neben mir steht!



Schaut mal:

Wiesenviertelfest online Programmübersicht

Wiesenviertelfest bei Facebook



1 Kommentar:

  1. Danke für den schönen Tag als Standnachbarin ;D Hat wirklich Spass gemacht!^^
    Ich hoffe du hast nun ganz viele "nach dem Markt" Aufträge, denn die Leute waren ja schon begeistert von deinen Puschen!^^
    Und ne super Werbung war es allemal ;D

    AntwortenLöschen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.