Montag, 9. September 2013

Neu bemützt

Jetzt kann der Wind kommen. Die Wendebindemütze von Klimperklein sitzt super und hält Kopf und Ohren warm. Und weil man die so schön schnell und leicht genäht hat, habe ich dem Wurm für diesen Herbst gleich drei neue Mützen gemacht. Die Schirmchen habe ich "frei Schnauze" mit eingenäht. Wie das geht, steht aber auch hier im eBook "Coole Kappe"

 Stoffe:  Stoffmarkt Bochum

  Stoffe: Schokibabe und Michas-Stoffecke

Kommentare:

  1. Die sind ja toll !
    Der Mützenstoff mit den Eichelblättern und Eicheln in rot ist ja süß !
    Wo gibts denn denn?

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Stoff heißt "goldener Blätterzauber". Den gab es bei Schokibabe. Hab ich oben verlinkt.

      Löschen
  2. Die Wendebindemütze mit Schirm zunähen, ist ja auch ne nette Idee! Das muss ich auch mal versuchen. Ich finde alle drei Mützen sehr hübsch!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.