Donnerstag, 22. August 2013

Noch da!

Bei dem schönen Wetter bleibt das Bloggen auf der Strecke. Fleißig war ich aber natürlich, wenn der Wurm mich mal in die Nähmine ließ, trotzdem.

Karls Freundin Mira hat neue Puschen bekommen.
Die sind beim Puschenprobenähen für Klimperklein entstanden. 
Den Schnitt wird es bald bei Klimperklein geben. 


Auf dem Stoffmarkt Bochum hab ich mich mal wieder mit neuen Stoffen eingedeckt. (Jersey, Nicky, Cord, Bündchen und ein bißchenWachstuch) Bis auf das Wachstuch ist alles für die Herbst-Winter Kollektion vom jetzt 1-jährigen Wurm. (man, man, man wie schnell die Zeit vergeht)


Drei Shirts sind schon in den Kleiderschrank gewandert.
Die Stoffe sind Lillestoffe (enemenemeins design), Jersey  und Bündchen von Michas Stoffecke. Der tolle Pilz-Stoff wurde uns geschenkt. 



Das wars erstmal auf die Schnelle. Genießt die schönen Sonnentage, solange ihr noch könnt.

Tammy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.