Freitag, 29. März 2013

Stofftausch und Restekiste

Nach einem leckeren Frühstück samt Nickystofftausch mit Katja und der kleinen Mira ist für Karl aus dem tollen (Loriot verdächtigen) Aschgrau eine Grau-Grüne Strampelhose entstanden. Ich liebe diese Farbkombination! Der Bündchen- und der grüne Sternenstoff sind vom Stoffmarkt.
Eigentlich sollte das "alles dran" Fummeltuch aus Stoffresten für meinen Neffen sein. Dann hat Karl es entdeckt und er lässt es nicht mehr los.. Es sind ja neben der eingenähten Rassel auch noch Beiss- und  Spielgegenstände und eine Ecke mit Druckknöpfen zum z.B. Schnuller dran machen angenäht. Nützt wohl alles nix..da wird wohl demnächst nochmal ein neues für den baldigen Erdenbürger genäht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.