Donnerstag, 30. April 2015

Top ohne Bronte

Manchmal hat man Pech, und manchmal schafft man es daraus noch was gutes zu zaubern.
Nachdem ich in der Naehmine versehentlich mit dem Rollschneider in das schon zugeschnittene Bronte-top gerasselt bin, wurde aus dem schönen Lillestoff  "Dreamy Plants" von Kluntjebunt ein Damentop von Kibadoo. Jetzt muss ich nur noch ein paar Babybauchrollen loswerden.


Samstag, 4. April 2015

Mrs.Klassik


Still war es hier in den letzten Wochen. Aber nur, weil ich kaum zum schreiben komme. 
Auch heute fasse ich mich kurz, möchte euch aber die beiden Oberteile nach dem Schnitt "Mrs, Klassik" von Selbermacher 123 nicht vorenthalten. Die sind im Laufe des Probenähens für den Schnitt entstanden und werden seitdem sehr gern getragen. 
Die Stoffe habe ich alle von meinem lieblingsstoffladen Lalestoffe in Datteln.

 






Gerade nähe ich in jeder freien Minute Klimperkleine Babyklamotten und kann schonmal sagen, dass da absolut tolle Schnitte für Babys und Kleinkinder kommen! Und da die Kinder so schnell wachsen hab ich immer einiges zu tun hier.
Bilder dazu folgen demnächst.
Euch allen schöne Ostertage!




Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.