Montag, 24. November 2014

Die Post ist da

Oh je... Jetzt ist er da!
Mein Adventslkalender. Und ich bin so gespannt was mich Alles erwartet. Jetzt kann ich noch bis zum 1.12. am Karton kratzen vor Neugier. Vielen Dank schon mal im voraus an meine Wichtelin. Mehr Vorfreude könnt ihr hier sehen.

Montag, 17. November 2014

Adventskalender Wichteln

Und weg isses mein Wichtelpaket. Ein großes Paket voll mit (wie ich finde) tollen Sachen und etwas früher als es los sollte. Hier steht in ein paar Wochen mein Bauchzwerg auf der Matte. Da wollte ich nix riskieren und habe lieber rechtzeitig alles verschickt.
Ich bin soo gespannt ob es meiner Wichtelin gefällt!
Und natürlich freue ich mich riesig auf meinen Adventslkalender!
Dankeschön an Appelkatha und Janny für die Organisation! Das ist eine absolut tolle Idee! 

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.