Montag, 18. August 2014

Lillestoff Festival

Tadaaaaa, ich bin dabei!



Ich hab mich zwar wegen Kind und Kegel erst spät entschieden zum Lillestoff-Festival zu fahren, aber wenn nicht jetzt, wann dann??!!
Jetzt freue ich mir hier schon eine halbe Stunde ein Loch in den Bauch!
Ich freue mich vor allem auch darauf einige, die man ja nur von Näh-Blogs oder aus der Facebook-Nähwelt kennt persönlich kennen zu lernen.

Jetzt heißt es Geld sparen für den Stoffrausch!
Und? wen von euch treffe ich da?


Montag, 4. August 2014

Klimperklein kreativ

Ich liebe die Schnitte von Klimperklein. So toll beschrieben, so flexibel, und wenn man mal kreativ sein will kommt selbst beim Schnittmuster mixen das dabei herum, was man sich vorgestellt hat. Hier habe ich die Schnitte Anton und Stoffmixpulli Mädels kombiniert. Eine Kombination die ich sicher noch häufiger nähen werde. Gewollt retro und gewollt farbig. Der Winter ist ja grau genug. Trotzdem musste ich mich erst mal an meine Stoffwahl gewöhnen. Jetzt geht's ab damit zur Linksammlung meitlisache.

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.