Freitag, 27. Juni 2014

Na guck!

Seit heute gibt es das Ebook Easy Flatcap nicht nur in meinem DaWanda Shop, sondern auch bei 


ebookeria, der absoluten Ebook-Shopping Plattform.
Hier findest du alles an Schnittmustern und Anleitungen zum nähen, stricken und häkeln.
Toll sortiert und sehr übersichtlich!
Schaut doch mal hier vorbei.

Freitag, 20. Juni 2014

Hinter den Kulissen

Sie ist endlich online, die Easy Flatcap.

In den letzten Wochen sind unheimlich viele tolle Flatcaps von den fleißigen Probenäherinnen genäht worden. Natürlich will ich euch hier mal alle einzeln zeigen.
Danke an alle die mich so tatkräftig unterstützt haben. Eure Ideen, Anregungen und natürlich eure genähten Flatcaps haben mir unheimlich bei der entstehung dieses Ebooks geholfen!
Das Ebook gibt es ab sofort in meinem DaWanda Shop: Easy Flatcap

Und jetzt lasse ich mal Bilder sprechen!









































Steffi: http://www.facebook.com/rosile.handmadewithlove, Mona:http://www.facebook.com/killertasche, Katharina: http://appelkatha.blogspot.de/, Diana: https://www.jonalotte.de/, Madlen: http://www.facebook.com/avra.mLIEBHABEREI, Minerva Huhn: http://www.minerva-huhn.de/, Fatma Sezer: https://www.facebook.com/pages/Nähcafé-Sade/176696535725429 , Catrin: https://www.facebook.com/pages/All-About-C/405539882893007? ref=hl&ref_type=bookmark, Britta: http://www.facebook.com/BrittaJeub, Sandra: http://ichduundfelix.blogspot.de/, Fiona:    https://www.facebook.com/fiona.schmitz?ref=tn_tnmn, Simone:  https://www.facebook.com/.../Selbstgen.../297479460265307... und https://www.facebook.com/stoffsortiment?ref_type=bookmark, Jaike:http://www.halabaja.blogspot.comhttps://www.facebook.com/pages/Soonshine/183096775216317 ... Janette:http://janette-lisson.jimdo.com/, Kai Anja:http://www.kaianja.eu/, Pauline:http://www.klimperklein.com/, Josy: http://www.applytree.blogspot.de/, Silke:https://www.facebook.com/pages/Cooking-Stitches/559192427467367, Daniela: https://www.facebook.com/Luxuserbse ,
Pa Trischa:https://www.facebook.com/pages/Luna-Lu/721498821213630?ref=hl&ref_type=bookmark, Melanie Lüggert, Dominique Becker, Kristina Diefenthal, Verena Geisselbrecht




Montag, 16. Juni 2014

In der Zielgeraden

Nachdem ich jetzt ein Jahr an dem Schnitt für eine leicht zu nähende Flatcap gearbeitet habe ist es fast so weit. Das Probenähen läuft auf  Hochtouren und ist jetzt in den letzten Zügen.
Viele liebe Mädels haben mir beim probenähen geholfen und bisher schon tolle Ergebnisse gezeigt.
Bald gibt's davon hier mehr zu sehen.

Damit ihr euch ein Bild machen könnt wie das ganze dann aussehen kann gibt es heute mal eine kleine Vorschau. Die Bilder sind vom BdP Landespfingstlager 2014 in Euskirchen (Vielen Dank fürs Knipsen Moni).
Wir haben es gerade noch geschafft rechtzeitig vor dem Unwetter wieder zu Hause zu sein.




Weitere tolle Ideen findet ihr bei der Linksammlung von Made 4 Boys
Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.