Freitag, 15. November 2013

Komplikationen

Dieser Monat hat es wirklich in sich. Erst streikt meine Nähmaschine mitten in der Herbstwichtelaktion und muss zur Reparatur, dann macht mein Laptop schlapp, und zu guter letzt wird das Kind krank und wir sitzen seit einer Woche zu Hause fest. Das Bloggen gestaltet sich über's Handy sehr schwierig und zum nähen komme ich auch kaum. Gott sei dank ist die Nähmaschine jetzt wieder da und heile. Der Service bei Nähpark ist wirklich super! Blitzschnell wurde alles bearbeitet, repariert und zurückgeschickt. 
Jetzt ist es endlich so weit und alle Herbstwichtel von Nähklimbim haben ihr Paket bekommen und versendet.  Und endlich kann ich auch was zeigen. 
Von Kati Appelkatha habe ich eine tolle Tasche, den hübschen Stoff, Nadeln und das Webband bekommen. Karl hat ein total cooles Kühlgelmonster bekommen. Das war auch direkt im Einsatz. Er wird auch schon mal gern Randalekalle genannt, da bleiben zu kühlende Beulen nicht aus. :-D
Die Tasche begleitet mich heute auch schon überall hin. Alles mit viel Liebe genäht und super schön! Vielen vielen Dank!

An Julia von Juliespunkt habe ich eine Winterwendekombi (Armstulpen und Halssocke) aus dem hübschen Lillestoff geschickt. Und ein bisschen Klimbim zum verzieren für Kindersachen wenn für das Patenkind oder den Neffen was genäht wird. Ich hoffe sie freut sich drüber.


Es hat super viel Spaß gemacht! Danke nochmal an Kati für die Organisation.  
Was ein schöner Freutag!

Kommentare:

  1. So ein Monster habe ich auch zu Hause!!!Die sind super!"!!!

    Und so eine tolle Tasche!!!Einfach genial!!!!!
    Die Stulpen/Loop Kombi habe ich gerade schon bewundert!!!

    Ganz ganz toll!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. ....jaaaa, sie freut sich!!! Ganz ganz herzlichen Dank! Dein Päckchen wurde gleich heute morgen geöffnet und die super kuschelige, schöne Wendekombi gleich den ganzen Tag getestet!!! Werde auch berichten, was ich mit den süßen Klimbimsachen angestellt habe ;-) Vielen lieben Dank!! Freue mich sehr, dass du mein Wichtel warst :-) Bis bald beim Bloggen!! Liebe Grüße Julia
    p.s. habe schon viele Kühlschrankmonster verschenkt, aber ich selbst hab keines...Ich glaub wenn meine Maschine zurück ist brauche ich auch eins für mich, wenn ich euer cooles Monster so sehe! Schöne Sachen hast du da bekommen - hab gehört im selben Geschenkpapier!? :D
    p.p.s. Komisch, dass unsere Nähmaschinen ausgerechnet in der Wichtelzeit streiken..ts...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha.. als ich ausgepackt habe, hab ich auch gedacht das Papier kenne ich doch :-D Ich hatte ja das Glück das ich mir eine Maschine von einer Freundin ausleihen konnte. Die ist in der Zeit umgezogen. Aber jetzt ist meine endlich wieder da. Ist schon anders wenn das nicht die eigene ist. Karl geht's Gott sei dank wieder besser. Vielen Dank!

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass dir dein Wichtelchen gefällt, es freut mich total, dass du die Tasche schon benutzt! Schade, dass das Kühlschrankmonster schon zum Einsatz kommen musste, gehts Karlchen denn wieder besser? Mein Ältester heißt ja auch Karl, aber der ist schon 15....

    AntwortenLöschen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.