Donnerstag, 12. September 2013

Herbstwichteln




Yeah ich bin dabei!
Kati von Naehklimbim hatte die tolle Idee zum Herbstwichteln aufzurufen. Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch über diese tolle Aktion und grüble schon, was ich tolles verwichteln werde.
Wenn du auch Interesse an dieser schönen Aktion hast, dann mach doch mit solange noch Plätze frei sind.

Teilnahmevorraussetzungen:
Ihr ...- seid Selbermacher (nähen, häkeln, stricken - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt)
- wohnt in Deutschland
- führt aktiv einen Blog
- seid in der Zeit vom 04.11. bis 12.11. 07.11. bis 15.11. zu Hause, um euer Paket zu verschicken/zu erhalten/zu bloggen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.